Segler-Vereinigung Thalwil

Anfrage für Junioren-Segelkurse

Wenn du am Segelsport interessiert bist und in unserer Juniorengruppe mitmachen möchtest, dann fülle doch bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen um zu sehen, in welchem Kurs du mitmachen kannst. Habe aber bitte Verständnis, wenn du nicht gleich schon in einer Woche in einem Boot sitzt. Es kann durchaus sein, dass ein Kurs bereits voll belegt ist oder dass wir zuerst wieder auf ein paar Anmeldungen warten müssen.

Wir möchten an dieser Stelle noch betonen, dass wir keine Segelschule sind, sondern ein Verein mit einer Juniorengruppe. Wir bieten daher auch keine Ferienkurse an, sondern die Ausbildung erfolgt ausschliesslich im Rahmen unserer Vereinstätigkeit.

Ich bin ein:
Knabe   Mädchen
Geburtstag:
Nationalität:
Wird für Jugend+Sport benötigt
Es wäre schön, wenn du noch ein kleines Foto von dir mit anhängen könntest. Dann wissen wir auch gleich, wen wir begrüssen dürfen.

Ausbildung


Die SVT Juniorenausbildung erfolgt grundsätzlich nach den Richtlinien von Jugend und Sport. Wo immer möglich werden akkreditierte J+S Leiter eingesetzt.

Link zu Facebook
Besucht uns auch auf Facebook!
Zürichsee Seglerverband

Unterstützt das SSTR5 und weitere Segelprojekte