Segler-Vereinigung Thalwil

Liegeplätze

Die Seglervereinigung Thalwil hat das Glück, über verschiedene Liegeplätze zu verfügen. Sie gehören zwar dem Kanton oder der Hafen Farbsteig AG, jedoch werden sie von uns verwaltet.  Zur Zeit stehen uns 50 Trockenplätze, 28 Bojen - und 17 Hafenplätze zur Verfügung. Wie überall gibt es auch bei uns Wartelisten, doch es kommt ab und zu vor, dass auch weiter hinten stehende Anwärter zu einem Platz gelangen. Voraussetzung für die Aufnahme in die Wartelisten ist natürlich die aktive Mitgliedschaft in unserem Verein. Das nebenstehende Liegeplatzreglement gibt Aufschluss über Rechte und Pflichten.

Download


Liegeplatzreglement für die Vermietung von Trocken-, Bojen- und Hafenliegeplätzen


Der Sturm vom 24. Juni 2016 hat die Trockenliegeplätze in Mitleidenschaft gezogen.
Link zu Facebook
Besucht uns auch auf Facebook!
Zürichsee Seglerverband

Unterstützt das SSTR5 und weitere Segelprojekte